top of page
Suche
  • Autorenbildbg-illertal

MIT NEUEN HAUPTSPONSOR IN DIE BAYERNLIGA

In rund zwei Monaten geht es für die Herren zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in der Bayernliga auf Korbjagd. Im Hintergrund würde wieder stark an unseren Strukturen gearbeitet. Zum ersten Mal können wir stolz einen Hauptsponsor präsentieren: Die Firma Kränzle aus Illertissen.

Hochdruckreiniger, Industriestaubsauger und Handkehrmaschinen – das ist die Welt von Kränzle. Im Jahre 1974 gegründet hat sich das Unternehmen Kränzle zum weltweiten Qualitätsführer von Hochdruckreinigern entwickelt. Und das hat seinen guten Grund. Denn von Beginn hat Kränzle Wert auf höchste Qualität gelegt.

Das Sponsoring soll aber nicht nur der ersten Mannschaft zur Gute kommen, sondern vorallem auch in der Jugend für bessere Trainingsbedinungen sorgen. " Wir freune uns sehr so ein renomiertes Unternehmen an unsere Seite zu haben. Wir werden das entgegengebrachte Vertrauen zurück zahlen und mit Stolz den Namen Kränzle auf unsere Brust tragen" so der zufridene Abteilungsleiter D'Angelo.


Mehr Infos zur Firma Kränzle findet ihr unter folgenden Link: https://www.kraenzle.com/



71 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page